Akku zu 100% aufgeladen, und die Ladeleuchte immer noch orange !?!

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo,

ich habe diese Rescheinung seit paar Tagen. Beim aufladen des Akkus, bleibt die Ladeleuchte am Netzstecker orange, obwohl die Akkuanzeige glatte 100% anzeigt!. wie kann das denn sein !?!

grüsse
 
hatte ich vor zwei wochen auch mal. in der ladestandanzeige (oben im display rechts) stand währendessen auch immer nur 'wird berechnet'.

habe den stecker sonst bei stationärem einsatz immer drin und den akku lasse ich auch da, wo er ist (am gerät).

habe dann einfach mal nachjustiert-sprich: den laptop ohne kabel bis zum ruhezustand den akku verbrauchen lassen und dann schön nachgeladen. dann passte das auch wieder mit der lampe und die ladestandanzeige konnte auch wieder was anzeigen.
 
Das ist bei mir auch schon des Oefteren vorgekommen. Geht dann aber weg... Oder einfach wieder justieren...
 
bei mir dauerts auch immer ein paar minuten, bis es umspringt..

todi
 
Denke , das ist normal ... Ist bei mir auch so .
 
hatte das problem auch...hab dann beim service angerufen und er meinte ich soll die ganzen resets machen (irgendwelche tasten beim booten drücken)...danach gings problemlos.
 
Zurück
Oben Unten