Akku zu 100% aufgeladen, und die Ladeleuchte immer noch orange !?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mister_Ed, 14.12.2005.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    hallo,

    ich habe diese Rescheinung seit paar Tagen. Beim aufladen des Akkus, bleibt die Ladeleuchte am Netzstecker orange, obwohl die Akkuanzeige glatte 100% anzeigt!. wie kann das denn sein !?!

    grüsse
     
  2. supersmooth

    supersmooth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    12.09.2005
    hatte ich vor zwei wochen auch mal. in der ladestandanzeige (oben im display rechts) stand währendessen auch immer nur 'wird berechnet'.

    habe den stecker sonst bei stationärem einsatz immer drin und den akku lasse ich auch da, wo er ist (am gerät).

    habe dann einfach mal nachjustiert-sprich: den laptop ohne kabel bis zum ruhezustand den akku verbrauchen lassen und dann schön nachgeladen. dann passte das auch wieder mit der lampe und die ladestandanzeige konnte auch wieder was anzeigen.
     
  3. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Das ist bei mir auch schon des Oefteren vorgekommen. Geht dann aber weg... Oder einfach wieder justieren...
     
  4. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    bei mir dauerts auch immer ein paar minuten, bis es umspringt..

    todi
     
  5. D-P-70

    D-P-70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Denke , das ist normal ... Ist bei mir auch so .
     
  6. BIGboi

    BIGboi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    hatte das problem auch...hab dann beim service angerufen und er meinte ich soll die ganzen resets machen (irgendwelche tasten beim booten drücken)...danach gings problemlos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen