Akku: wie aufladen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von StephenDedalus, 24.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephenDedalus

    StephenDedalus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    ich hatte vorher noch nie einen laptop, daher die frage: bislang verwende ich mein macbook vor allem zuhause; ist es sinnvoll, den akku immer erst leer zu machen, bevor man das macbook wieder an's netz hängt, oder soll/kann ich es immer dranlassen ?
     
  2. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Ne, des spielt bei LiON-Akkus keine Rolle mehr; nur benutzen musst du ihn - das ist die einzige Pflege.
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Handbuch Seite 29!
    Frohes Fest!
     
  4. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Juuuup, frohe Weihnachten!!!!!!!!!!
     
  5. farukp

    farukp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2006

    schon mal vom "wear"-level gehört. Das was du behauptest stimmt nicht so ganz. Wenn du mit deinem Akku ganz Brutal umgehst, dann wird aus dem Laptop in kurzer Zeit ein Stand-PC. Ich würde trotz des ganzen LiON-Akku SchnickSchnack immer vollständig auf und entladen. Es hat sich öffters gezeigt, dass dies den Akku ordentlich schont...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku aufladen
  1. Greer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    682
  2. columbo1979
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    175
  3. iTzTheBeaasT
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    333
  4. LoOke
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    454
  5. Mula
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.229
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen