akku von macbook pro?

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
wie lange hält jetzt eigenltich der akku vom macbook pro ?

ich les schon wie ein bekoloppter aber irgendwie sehe ich keinen beitrag wo das drinnensteht
 
das sind aber keine realen werte ... oder?
 
omg ich hab das gelesen ... muss ich wohl überlesen haben

thx
 
Auch wenn es mal in diesem Thread thematisiert wurde, aber mehr als einer und ein paar Hören-Sager nennen da keine konkreten Zeiten.

Gibt es nicht ein paar mehr Reviews, die das untersucht haben?
 
Wenn ich den Test hier bei MacUser so lese, dann klingt das sehr nach unveränderter Akkulaufzeit! Mein kleines PB ist nämlich bei hoher Displayhelligkeit auch sehr enttäuschend...schafft seine knapp 5h auch nur bei niedrigster Beleuchtung!
Wenn das Display des MBP auch noch viel heller ist, dann ist es auch weniger schlimm, es auf die niedrigste Stufe zu dimmen...klingt eigentlich alles recht gut!
 
SGAbi2007 schrieb:
Wenn ich den Test hier bei MacUser so lese, dann klingt das sehr nach unveränderter Akkulaufzeit! Mein kleines PB ist nämlich bei hoher Displayhelligkeit auch sehr enttäuschend...schafft seine knapp 5h auch nur bei niedrigster Beleuchtung!
Wenn das Display des MBP auch noch viel heller ist, dann ist es auch weniger schlimm, es auf die niedrigste Stufe zu dimmen...klingt eigentlich alles recht gut!

Richtig, das klingt alles viel besser als die ersten Unkenrufe nach der Präse von Steve Jobs.
 
Mein MacBook hält so 4 Stunden.
 
Zurück
Oben Unten