Akku vom macbook

  • Ersteller Apppleliebhaber
  • Erstellt am
A

Apppleliebhaber

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also ich habe beim kauf von meinem macbook bei media markt noch plus garantie abgeschlossen.Da hat der Verkäufer gemeint das der akku irgendwann ausgetauscht werden muss.jetzt meine Frage:
Aber wie bzw wann merk das der Akku gewechselt werden muss?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Willkommen im Forum.

Na wenn die Leistung deutlich nachlässt und du nur noch 1-2 Stunden mit dem Gerät im Akkubetrieb arbeiten kannst. ;)

Akkus sind nunmal Verschleißteile.

Allerdings läuft hier noch ein MB aus 2007 mit über 600 Ladezyklen noch rund 2 Stunden. :)
 
Falsches Forum ... :( Sowas gibt es immer noch ;)
 
Zurück
Oben Unten