1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku über PC laden (Firewire)

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Player, 25.11.2003.

  1. Player

    Player Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Immer wenn ich meinen iPod an den PC anschließe, dann zeigt der iPod an, dass er geladen wird. IMMER!!!

    Was soll das?

    Gruß
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Das soll so sein, sobald du den iPod per FireWire an einen PC oder Mac anschliesst, wird der iPod aufgeladen.
     
  3. Player

    Player Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß aber, dass er voll ist. Ich lade ihn voll, stecke ihn kurz ab und stecke ihn wieder an und wieder lädt er...
     
Die Seite wird geladen...