Akku tauschen lassen beim Iphone 2 G - wo und Kosten?

U

USandA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
hallo

Kann jemand berichten, wo man den Akku tauschen lassen kann beim Iphone 2 G - wo gibt es einen vernünftigen Dealer, evtl. wo man hinschicken kann? wie sind die Kosten für Akku+Arbeit? :cake:

evtl. in München/ oder Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal phonedoktor an
Hab allerdings noch keine persönlichen Erfahrungen damit.

podmod kann ich NICHT empfehlen. Die haben mal einen Nano von mir verschlampt und ich vermute (unterstellung) auch in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Immerhin hab ich den Zeitwert anstandslos ersetzt bekommen, aber erst nach 3 Monaten telefoniererei.
 
Zum Phonedoktor gibts auch ganz, ganz wilde Geschichten ... wäre da auch eher vorsichtig. Dann lieber doch selbst basteln ...
 
Selber rumm-murksen möchte ich nicht!
Von Phonedoktor hört/liesst man nix gescheiddes? Zudem ist der Gerichtsstand in GB.

Wie ist die Iphonewerkstatt? Zu empfehlen...
http://www.iphonewerkstatt.eu/shop/shop_content.php?coID=4

Hab mir die ifix-Anleitung angeschaut; das ist ja mal ein fu.xx? :D
 
phonedoktor

Selber rumm-murksen möchte ich nicht!
Von Phonedoktor hört/liesst man nix gescheiddes? Zudem ist der Gerichtsstand in GB.

Wie ist die Iphonewerkstatt? Zu empfehlen...
http://www.iphonewerkstatt.eu/shop/shop_content.php?coID=4

Hab mir die ifix-Anleitung angeschaut; das ist ja mal ein fu.xx? :D

morgen , wieso sind wir nicht seriös ??
es steht alles unter impressum ,

Zuständige Niederlassung in Deutschland
Es gilt das deutsche Recht
Mobile Freedom Ltd.
Alt-Moabit 79
10555 Berlin

Handelsregister
Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg in Berlin
HRB 117069B

wir sind keine wohnzimmer werkstatt :))
jeder kann sich davon überzeugen und uns in alt moabit 79 , in berlin mitte besuchen :)
 
ich wollte keine werbung machen für uns
es ging mir nur um den spruch mit der seriösität
 
Hallo,
ich belebe das Thema mal neu, anstatt ein neues aufzumachen.

Habt "Ihr" mittlerweile mehr Erfahreungen mit solchen Shops? Ich bekomm ein gut erhaltenes iPhone 2G, doch ich möchte einen neuen Akku einbauen/-lassen.

PS: Wie viel mAh hat der verbaute Akku und ist es möglich einen Akku mit mehr Durchhaltevermögen zu verbauen?!

LG
 
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Akkuwechsel bei Apple direkt? Laut Homepage kostet dies 75€. Bekanntlich bekommt man stattdessen ein neues Refurb Gerät. Jetzt frage ich mich ob Apple tatsächlich noch das Original iPhone auf Lager hat oder ob man stattdessen ein neueres Modell bekommen würde?
 
Zurück
Oben Unten