Akku - Synchronisatio

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    seit paar Tagen habe ich meinen iPod Video (30 GB).
    Bekanntlich ist es ja am besten, vor allem die ersten Male den Akku ganz leer werden zu lassen und dann vollständig aufzuladen.
    Was ich mich nun frage: Sobald ich etwas Musik auf den iPod vom MacBook ziehen möchte, schließe ich den iPod ja zwangsläufig an den USB-Anschluss an und somit läd sich doch der Akku gleich wieder auf.
    Also ist es doch schwer, den Akku "schonend" zu verwenden?
    Bisher hatte ich deswegen nie vollständige Ladezylen von 0 auf 100% Ladung. Ist das ungesund, sollte ich das anders machen und immer erst was auf den iPod ziehen, wenn der Akku leer ist?
    Wie handhabt ihr das?
     
    X-Burner, 29.08.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku Synchronisatio
  1. Coati
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    376
    Coati
    18.03.2017
  2. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
    wumkilla
    31.01.2013
  3. JPG
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    760
  4. enemykillerz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.956
    enemykillerz
    01.09.2011