Akku / Softwareproblem mit AW5 GPS

Arno78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2016
Beiträge
13
Hallo zusammen,

meine Freundin hat eine AW5 GPS 40mm seid etwa 5 Wochen.
Bei der Uhr besteht das Problem, dass zum einen der Akku nach ca. 5-8 Std. leer ist,
nahezu alles was Batterie verbraucht ist bereits deaktiviert / angepasst.
Außerdem tippe ich, dass es was mit der Software zu tun hat da sich auch die Helligkeit nicht einstellen lässt,
egal ob übers Iphone oder die Apple Watch die Helligkeit ist immer voll an.

Zu den Geräten und der SW Version, Iphone 11 mit aktueller Software und AW5 mit aktueller Software.

Enkoppelt und neu gekoppelt sowie zurückgesetzt habe ich die Uhr bereits.

Vielleicht hab Ihr ja eine Lösung.

Danke vorab.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.769
Umtauschen bzw reparieren lassen.
Wird wohl ein Hardwaredefekt sein wenn sich schon die Helligkeit nicht einstellen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

Arno78

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2016
Beiträge
13
Danke, habe die Reparatur in Auftrag gegeben..!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

geWAPpnet

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.258
Wobei der Helligkeitsunterschied je nach Umgebungslicht minimal ist. Unabhängig von der Einstellung wird ja nach Umgebung heller oder dunkler gemacht und das kann man auch nicht abschalten.