Akku sitzt nicht richtig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scyx

    Scyx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein 12" iBook gekauft und das wurde CTO (von apple extra eingebaute Hardware) bestellt. Die WLAN Karte und zusätzlicher RAM wurden aber vom Apple Händler eingebaut.
    Hab dann auch zu Anfang direkt bemerkt, dass der Akku nicht richtig sitzt, jedoch durch die ganze Neugier auf den neuen Rechner und das neue OS das ganz verdrängt. ;) Jetzt stört mich das aber schon etwas und ich wollte frage, was man da machen kann oder ob man da überhaupt was machen kann?
     
    Scyx, 24.03.2004
  2. HAL

    HAL

    Es heisst BTO. "Build to Order". CTO steht u.a. im IT-Bereich für "Chief Technical Office".

    ;)

    Zum einen, wenn der Kauf über 14 Tage her ist, wird es schwierig sein, das iBook noch
    zurückzugeben oder umzutauschen. Weiterhin kann es Probleme bei manchen Händlern
    mit BTO-Geräten geben.

    Zum anderen kannst Du auch die Forum-Suche benutzen, da das Thema "Der Akku
    von meinem iBook steht zwei - drei Millimeter vor..." schon des öfteren ausgiebig
    diskutiert wurde.
     
  3. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Suchfunktion

    Hi,
    über die Suchfunktion hättest du folgenden Thread gefunden: iBook - Abstehendes Akkufach

    Noch viel Spass bei MacUser.de
    Gruss
    Andi aka HeckMeck
     
    HeckMeck, 24.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku sitzt richtig
  1. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    58
  2. coolboys
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    75
  3. Felix T
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    612
    holikies
    02.07.2006
  4. iBein
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    826
  5. fr3sh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    423
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.