Akku sitzt nicht richtig / Powerbook

iBein

iBein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
9
Hallo liebe Leute,
ich habe jetzt ein paar Tage mein 12" Powerbook, alles ist super nur ist mir aufgefallen, dass der Akku nicht richtig sitzt. D.h., er steht ca. 1 mm an der Kante, wo die Kontakte sitzen, über. Das ist doch nicht normal, oder? Was mache ich am Besten? Ich habe ihn einmal herausgenommen und wieder eingesetzt, trotzdem noch dasselbe. Tausch?
Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden.
 
Bei meinem 15" steht der auch fast einen Millimeter raus - ich glaube das ist normal...
 
völlig normal
 
Bei meinen beiden 12er, die ich bisher hatte, hat auch kein Akku richtig gepaßt....
 
bei mir auch :) leider:(
 
Ist bei mir auch so. Aber es ist eher ein halber Milimeter.

Macht mir aber gar nix! ;)
 
Naja, bei mir wird es auch eher 1/2 mm sein, soll ich das so hinnehmen oder tauschen? Bei der Hotline wurde gesagt, dass sie es tauschen würden. Aber lohnt sich das? Ich könnte das Book behalten bis das Tauschgerät da ist. Habe da ne Vereinbarung unterschrieben und zurück gemailt... müsste dann das gesamte System hinterher wieder platt machen und vorher auf das neue Book übertragen. Hmmm...????
 
hier ebenfalls...vielleicht steckt ja ein tieferer Sinn dahinter den nur Steves Ingenieure kennen
 
soccerschiri schrieb:
Was mache ich am Besten?

Stock aus dem ....... nehmen.

Sorry.
Im Ernst: Erstens hast du nicht wirklich ne Garantie, dass das Austauschgerät besser funktioniert. Zweitens scheint das weitverbreitet, also "normal" zu sein. Drittens würde ich wegen so eines kleinen kosmetischen Defektes niemals mein PowerBook umtauschen lassen.

Überleg mal, wenn du ein Austauschgerät mit Pixelfehler oder so bekommst. Das ist kein "Mangel", wird dich aber vermutlich nur noch mehr nerven...
 
Gibt es hier jemanden, der mit seinem Akku gar keine Probleme hat? Wo der Akku bündig schliesst?
 
Mein Taucshgerät ist heute rausgegangen, mal sehen. Ich hoffe, dass an dem anderen Gerät der Akku richtig sitzt. Wenn nicht, dann nehme ich das so hin.
 
soccerschiri schrieb:
Gibt es hier jemanden, der mit seinem Akku gar keine Probleme hat? Wo der Akku bündig schliesst?

Ich glaube nicht das es hier jemanden gibt :D
 
also kinder, meine unterseite ist total plan, da kann ich drüberfahren und spüre den akku nicht. aber vielleicht bin ich auch einfach nicht pedantisch genug, beim 15er allerdings
 
Lutzifer1960 schrieb:
Leider nicht, schätze mal so 3/10 steht es raus :D

Och, das ist doch ein gutes Maß, um die Kante als Möhrenreibe zu benutzen... :D
 
bei mir auch... ein tropfen sekundenkleber hat aber geholfen *g*
 
Zurück
Oben Unten