Akku richtig aufladen!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Nightbreezer, 01.10.2004.

  1. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe mein ipod ganz neu und habe ihn zum ersten mal ca. 4 stunden per steckdose geladen. So nun ist er ungefähr halbvoll kann ich jetzt schon wieder laden oder schadet das dem akku? Es ist bei mir günstiger wenn ich den ipod über computer auflade also mit dem firewire kabel ist das genauso gut oder ist steckdose besser? Wenn ich den ipod anschließe um den aufzuladen am pc sacht der mir verbindung darf nicht getrennt werden! Geht der bildschrim weg wenn der akku voll ist oder soll ich den manuel bei itunes wegmachen?

    Hoffe ihr antwortet auf all meinen fragen

    Grüsse

    nightbreezer
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Am besten du machst dir am wenig Gedanken darum. Ein Akku ist ein verbrauchsobjekt, und geht mit der Zeit kaputt, und wenn es halt so weit ist, und ein neuer her muss, ist der Tagespreis nicht der rede wert...
     
  3. Nightbreezer

    Nightbreezer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    naja ich habe den ipod erst seit montag und schon bald soll der akku putt gehen?
     
  4. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    Nein. Natürlich nicht. Aber irgendwann schon. Bis dahin siehe ->hier <-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen