Akku richtig aufladen!

Nightbreezer

Nightbreezer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Also ich habe mein ipod ganz neu und habe ihn zum ersten mal ca. 4 stunden per steckdose geladen. So nun ist er ungefähr halbvoll kann ich jetzt schon wieder laden oder schadet das dem akku? Es ist bei mir günstiger wenn ich den ipod über computer auflade also mit dem firewire kabel ist das genauso gut oder ist steckdose besser? Wenn ich den ipod anschließe um den aufzuladen am pc sacht der mir verbindung darf nicht getrennt werden! Geht der bildschrim weg wenn der akku voll ist oder soll ich den manuel bei itunes wegmachen?

Hoffe ihr antwortet auf all meinen fragen

Grüsse

nightbreezer
 
Am besten du machst dir am wenig Gedanken darum. Ein Akku ist ein verbrauchsobjekt, und geht mit der Zeit kaputt, und wenn es halt so weit ist, und ein neuer her muss, ist der Tagespreis nicht der rede wert...
 
naja ich habe den ipod erst seit montag und schon bald soll der akku putt gehen?
 
Nightbreezer schrieb:
naja ich habe den ipod erst seit montag und schon bald soll der akku putt gehen?
Nein. Natürlich nicht. Aber irgendwann schon. Bis dahin siehe ->hier <-
 
Zurück
Oben Unten