Akku - Neuer Macbook Pro i7 2,8 GHZ - Bitte um Hilfe°

Z

zechyr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
5
Hallo allesamt!
Ich bin neu in der Macwelt und habe mir ein macbook pro gekauft.

Ich wundre mich nur über die Akkuleistung, da diese ja sonst eilt auf 7 Stunden datiert ist.

Hier mal meine Daten dazu:

Coconut:

battery charge

current charge: 5112 mah
maximum charge: 5793 mah

battery capacity

current c.: 5793 mah
design c.: 5770 mah

___

Anzahl Zyklen 1
zustand gut

strommverbrauch -1132
spannung 11981


sind die werte normal oder muss ich mir sorgen machen? (oder mache ich mir einfach prinzipiell zu viel sorgen? :))

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Was für ein Unsinnsthread... und auch noch im falschen Forum... :faint:
 
letztendlich kannst du außerdem die frage mit ja oder nein beantwortet und dann einfach den thread schließe. was hälste davon?
 
top danke. magst mir noch woanders helfen? :D
ich hab n webstick ( vllt liegst daran )
aber ich kann kein wikipedia öffnen. da steht dass das öffnen der Seite fehlgeschlagen ist.
vorher habe ich mir kiwix runtergeladen, um wikipedia offline zu nutzen (aber da es 13gb hab Ichs noch nicht fertig).
korreliert das?
 
Zurück
Oben Unten