akku nach 2 tagen kompl leer

A

azureus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey leute - hab ein kleines problemchen

Ich lade meinen ipod min 6gb via usb auf, er ist voll - dann verwende ich ihn aber nicht sondern will ihn übermorgen mit auf urlaub nehmen und was passiert wenn ich mich im flugzeug hinsetze und drauf freue ihn anzuschalten - es rührt sich nix

... und das war auch kein einzelfall - obwohl im standby entlät sich mein akku binnen 2 tagen

bitte um eure meinung zu meinem problem

danke inzwischen

mfg

Phil
 
also meiner war nach ner woche auch immer leer, aber 2 tage sind schon extrem kurz. denke nicht, daß das normal ist.
 
...nein ich hab ihn via usbkabel bei laufendem pb komplett aufgeladen - vom kabel genommen *g* und dann aufn schreibtisch gelegt. das war alles - 2 tage is viel zu kurz ja

und was mir heute passiert ist - gestern aufgeladen, heute hat er sich nicht einschalten lassen - dann hab ich ihn kurz ans ladekabel gesteckt - hat er mit apellogo gestartet und angezeigt das der akku zu 3/4 VOLL IST. -- komisch wirklich
 
Eine Lösung habe ich zwar nicht, aber eine ähnliche Beobachtung: Stimmt es, dass sich der iPod mini via Mac/Dock nur sehr langsam aufladen lässt? Der kann stundenlang am Computer angeschlossen sein und doch nicht geladen werden.
 
Zurück
Oben Unten