Akku meines MacBookPros tot ?

D

Ditti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,

hab spontan nichts zu dem thema gefunden... auch nicht im Akku Pflege Thread :/

und zwar hab ich folgendes Problem: mein Akku ist voll aufgeladen, trenne ich es jetzt jedoch vom Netzteil, geht es innerhalb von 2 minuten aus. Versuch ich es danach direkt wieder einzuschalten, geht es innerhalb von 5 secs wieder aus, als wäre der Akku komplett leer... Ist der Akku kaputt? Im normalen Betrieb mit Netzteil läuft alles einwandfrei, aber sobald ich den Stecker ziehe ist Ende im Gelände... Weiß nicht woran das liegt :/ Hab auch schon mal den Akku rausgeholt und angeguckt, aber mir ist daran nichts großartiges aufgefallen...

Brauche Hilfe :(

Danke schon mal :)

Gruß Ditti

edit: über den Juli war es in meinem Zimmer überaus heiß und das Book auch im Betrieb, könnte es vllt auch damit etwas zu tun haben? Muss dazu auch noch sagen, dass mein Book auch so gut wie immer am netzteil war, hab es am Anfang jedoch häufiger kalibriert... *schuldgefühle*
 
Zuletzt bearbeitet:
schau nach ob du im akku replacment program von apple bist.
 
wo kann ich das nachschauen? bei der suche danach find ich auf der apple hp nichts :/

ist auf dem akku keine garantie? falls er wirklich kaputt sein sollte?


edit: doch gefunden :) danke :)
 
Wie alt ist das Book bzw. der Akku?

Hier Rückrufseite!

Auf Akkus gibt es 6 Monate Garantie!
 
Mein Book hab ich seit April :)

und mein Akku gehört zu den Betroffenen, puh :) hab gerad ein neues angefordert :)

danke euch :)
 
hi.

ging mir ähnlich. hat jemand schon nen neuen bekommen? wie lang dauert das von der email bis er da ist?

mfg todi
 
Zurück
Oben Unten