Akku mbp17"

fi_wo

fi_wo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe MU Comm.!

Der Akku meines MBP schwächelt schon sehr - darf er auch, ist immerhin schon fast 10 Jahre alt.
Also steht der Kauf eines neuen an, dazu meine Fragen:
Hat jemand von euch Erfahrung mit Nachbauakkus ( die werden überall angeboten) bezüglich Leistung (Zeit ohne Netzteil) und Haltbarkeit( ich will mir nicht schon nächstes Jahr einen neuen kaufen müssen)?
Oder gibts auch Originalakkus mit höherer Leistung ( damit mein ich die Zeit, die ich ohne Netzteil arbeiten kann)
Und was ist der Unterschied zwischen den auf dem Originalakku angezeigten Wh und den zusätzlich oft zu findenden mAh (da gibts bei den diversen Angeboten große Differenzen)

Danke schon mal im Voraus

wolfgang
 
Du meinst wohl eher ein PB, MBP gab es erst ab 2006 ;)

Wenn Du die Investition nicht scheust, würde ich immer zum Originalteil raten.
 
Zurück
Oben Unten