akku-leistung ipod mini 1g

D

Darcy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi, ich hab da mal ein frage. ich bin seit kurzem besitzerin eines ipod mini der 1. generation. war ein geschenk, eltern sollte man nicht losschicken!! jetzt meine frage: weiß noch jemand was die 1.generation für eine akkuleistung hat. das konnte ich leider nicht in erfahrung bringen.
danke
 
Laut Apple sollen es 8 Stunden sein, erfahrungsgemäß sind es bei mir rund 6 - 6,5 Stunden. Habe aber auch schon von anderen hier im Forum gelesen, dass sie über die 8 Stunden gekommen sind.

Viele Grüße!
Sese :)
 
Bei der 1. Generation wird die Akkuleistung mit acht Stunden angegeben.
 
was gefällt dir den am ipod mini nicht ich find den auch klasse
 
ihc wieß nicht wie lange meiner hält, aber das höchste was ich gelesen habe waren 9 Stunden und 20 Minuten
 
hagbard86 schrieb:
was gefällt dir den am ipod mini nicht ich find den auch klasse


ich find den ipod mini super, nur wäre mir die neue generation lieber gewesen. meine eltern haben es vermutlich geschafft in ganz köln den einzigen von der 1. generation neu zu kaufen.

danke an alle
 
Darcy schrieb:
ich find den ipod mini super, nur wäre mir die neue generation lieber gewesen. meine eltern haben es vermutlich geschafft in ganz köln den einzigen von der 1. generation neu zu kaufen.

das hat auch Vorteile (zB. ein Firewirekabel ;) )

Akkulaufzeit liegt bei mir jedenfalls bei ca. 6std. Musik+ ungefähr 4std Stand by.
 
+ USB-Adapter für die Steckdose
 
hi erstmal....
also es kommt drauf an wie du deinen mini beanspruchst....wenn du z.B. viel skipst oder laut hörst (dank gopod oder eupod) +Licht+EQ+ Clicker dann reduziert sich die zeit erheblich.....ansonsten sollte der mini schon 6-8 std im ersten halben jahr halten!

cya Hummer
 
Also an der 1. Generation ist doch nichts verkehrtes!
Wie schon weiter oben geschreiben hast Du das FW-Kabel und das Netzteil
dabei, was leider bei der 2. Generation nicht dazugehört.

Es soll durchaus noch einige Händler geben, die die 1. Gen noch auf Lager
haben.

Greetz
Flo
 
[Da eine Löschung nicht möglich ist wurde der Text von mir entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten