Akku leer nach 24h nicht benutzen

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

mein iPod G4 (ca. 3Monate alt) funktioniert soweit anstandslos nur habe ich folgendes festgestellt:

Ich lade den iPod voll - höre ca. 1,5h Musik (Akku ist noch gut 80-85% geladen) - lasse den iPod 24h liegen - schalte ihn dann wieder ein (Apfel erscheint) und der Akku ist komplett leer (d.h. die Anzeige ist leer).

Habe schon versucht ihn dann auszumachen (lange Play drücken) und dann wieder einzuschalten: ohne Erfolg.

Wenn ich den iPod häufiger verwende (ohne die 24h Unterbrechung) komme ich gut 2-3 Tage aus.

Woran kann's liegen?!
 
Wie lädst du den Akku? Über USB oder Netzteil? Ich nutze einen Blackberry und hatte dieses Phänomen auch. Habe Ihn dann einige male über das Netzteil geladen, dann war es wieder in Ordnung.
 
lade ihn übers Netzteil
 
von dem problem hab ich schon gehört.
hast du die aktuelle software drauf, 3.02?

falls nein, würd ich das probieren.
und falls ja, ist dein ipod auf jeden fall ein fall für den support.
 
Zurück
Oben Unten