Akku-Laufzeit PB12" mit 10.2.8

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Ist echt irre! Nachdem das erste 10.2.8 die Batterielaufzeit ganz schön reduziert hatte, ist mit dem letzten 10.2.8er-Patch genau das Gegenteil eingetreten.

Mit randvollem Akku habe ich trotz eingeschaltetem Airport über 4 Stunden Laufzeit. Wow, super gemacht, Apple. :D

Wie sind Eure Erfahrungen??
 
Bei mir hat sich die Anzeige wieder auf den Stand vor dem leidigen Upgrade stabilisiert -- bis auf die Tatsache, dass die Laufzeitanzeige die ersten paar Minuten nach dem Rausziehen des Steckers ziemlich wild hin und her springt.

Anfänglich erzählt mir das Ding etwas zwischen 4:00 und 4:30 Stunden Laufzeit. Nachdem sich die Aufregung gelegt hat, sind es knapp über vier Stunden. Zuvor waren es knapp unter vier Stunden. Nicht viel Unterschied. Schaut aber besser aus.
 
liege mit meinem powerbook 12" seid 9.30 uhr auf dem schoß im sofa, die akku anzeige zeigt mit noch 61% an.
 
Hatte die erste Version vom 10.2.8 Update nie drauf, aber knapp 4 Stunden Laufzeit hab ich hier auch. Die vielberichteten Fehler mit der Ethernet-Verbindung sind bisher auch nicht aufgetreten.
 
Hmm, mein Pbook zeigt troz Update nur 2 1/2 stunden an... :(
 
Zurück
Oben Unten