Akku Laufzeit im vergleich

Ketwiesel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2021
Beiträge
78
Hallo ,
mal ein kleiner Akku vergleich , der Aw 5 zu AW 6 se und der Aw6.

Mit der AW 5 bin ich ca. 1-2 Tage hingekommen ( dann eine Pause von 10 Monaten , Rückfall Android

Bei allen hatte ich folgendes aktiviert
Beim anheben aktivieren
Schlafaufzeichnung ( AutoSleep)
100 Minuten Training
Telefon
Whatsapp
WF siehe Bild
volle Helligkeit

Dann AW 6 SE ca. 2 Tage Akkulaufzeit ( ich dachte mir reicht diese abgespeckte Version , aber weit gefehlt

Mit der AW 6 nach 24 Stunden habe ich noch zwischen 70 und 75 % Akku Restzeit .

Bin voll zu freiden
 

Anhänge

  • IMG_0093.JPG
    IMG_0093.JPG
    266,1 KB · Aufrufe: 23

ulibea

Aktives Mitglied
Registriert
08.03.2005
Beiträge
1.854
Hallo, nach einem Tag noch über 70% Akku sind m.E. Spitzenwerte und werden von mir, bzw. von meiner Watch 5 LTE nicht erreicht. Ich lege die Uhr abends mit ca. 30-40% ans Dok.
 

jonny72

Mitglied
Registriert
14.09.2010
Beiträge
776
Genau so wie von @ulibea beschrieben. Da ich täglich um 5 Uhr aufstehe gibt es auch schon Tage mit unter 20% Restakku, abhängig von den Trainingseinheiten
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Registriert
16.12.2007
Beiträge
14.544
Die wichtigste (naja, jedenfalls für die Akkulaufzeit sehr relevante) Information fehlt: 40 oder 44 mm? Übrigens heißt die Apple Watch SE einfach nur SE und nichts mit 6.
 

Ketwiesel

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2021
Beiträge
78
Sorry 44mm und GPS

aber AW 6 SE hat ja jeder als AW SE erkannt
 
Oben Unten