Akku lädt nur bis 80 prozent

AppleFreak123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
124
Reaktionspunkte
21
Hallo Freunde!
Jetzt denkt ihr sicher ihr sagt mir einfach, ich soll die Batterie Optimierung ausschalten…. So einfach ist es nicht….. Batterie optimieren ist deaktiviert und mein iPhone lädt jetzt zum 2ten mal nur bis 80 Prozent auf, seitdem ich es habe (4 Wochen). Neuestes Update ist drauf…. Ich konnte dieses Verhalten beobachten, wenn ich mein iPhone gleichzeitig lade und benutze…. Dann stoppt der Akku bei 80 Prozent und es geht nicht höher…. Hat das etwas damit zutun? Er hängt jetzt seit 15 Minuten bei 80 rum und bleibt da stehen
 
Um welches Gerät geht es denn? Und wie alt ist der Akku?
 
iPhone 12 mini. Gekauft vor 4 Wochen direkt bei Apple
 

Anhänge

  • 32B04980-ED49-45FD-9FCB-B9920E1D102A.jpeg
    32B04980-ED49-45FD-9FCB-B9920E1D102A.jpeg
    87,5 KB · Aufrufe: 141
Gerät mal neugestartet? Batteriemanagement mal ein- und wieder ausgeschaltet? Gerät mal zurückgesetzt?
 
Alles gemacht…. Selbst wenn ich jetzt abstecke und wieder dran, gehe es nicht über 80
 
Und du bist dir wirklich sicher, dass du „Optimiertes Laden d. Batterie“ ausgeschaltet hast?
 
Ja
 

Anhänge

  • 7B920156-B8FE-4686-BF80-6B8204701A33.png
    7B920156-B8FE-4686-BF80-6B8204701A33.png
    197,7 KB · Aufrufe: 205
Aber dann müsste es doch mal weitergehen mit dem vom Laden
 
Ok! Krass! Habe gerade mal eine Packung Käse aus dem Kühlschrank geholt und das iPhone da drauf gelegt und Zack! Es lädt weiter. Es ist jetzt auf 83 Prozent! Das hätte ich nicht gedacht, dass er wegen der Wärme stoppt! Vielen Dank euch allen!
 
Interessante Lösung mit dem Käse :ROFLMAO: Ich hätte es persönlich an nem kühleren Ort gebracht für ne Zeit und erst dann an das Ladegerät gesteckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleFreak123
Käse ging schneller 😅😂😅
Jetzt habe ich Bock auf Käsetoast 😂😂😂
Vielen Dank nochmal! Gute Nacht allen 🙂
 
  • Haha
Reaktionen: OmegaApex
Das wäre ja eine echte Marktlücke! Kühlschränke mit USB/Lightning-Anschlüssen innen, zum Laden von iPhones/Geräten in kühler Umgebung. :D
Für ganz hartnäckige Fälle ein Anschluss im Tiefkühlabteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, RealRusty und SebSch101
Das wäre ja eine echte Marktlücke! Kühlschränke mit USB/Lightning-Anschlüssen innen, zum Laden von iPhones/Geräten in kühler Umgebung. :D
Für ganz hartnäckige Fälle ein Anschluss im Tiefkühlabteil.

in Kombination mit einem Eis Crasher die ideale Ausrüstung zum überleben 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mohmac
Zurück
Oben Unten