akku lädt nur bis 69% und hört auf

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hi,
leider lädt mein akku nur noch bis 69% und hört dann auf.
stecker wird grün und an der akkuanzeige steht "Berechnung erfolgt".

da ist wohl der akku hin oder?

wenn ich denn akku ganz leer werden lasse auch nach dem ruhezustand ganz ausgehen lasse, dann gehts wieder, aber hält nicht lange.

sehr komisch.

war auch vor 10.4.4 so.

ideen?
 
es gibt jetzt ein neues update für die akkus. schon ausprobiert !?!
 
wo gibts denn das update? und wie neu ist das denn?
 
das update ist in der normalen software aktualiesierung des osx, und es ist paar tage alt
 
Das ist AFAIK nur für die 15" PBs..
 
Ich hänge mein Phänomen mal dran. Mein Akku lud vor drei Tagen auch nur bis zu 69%. Die Anzeige sprang dann auf 100%. Die Laufzeit war dementsprechend kurz. Das wiederholte sich dann zwei, drei mal. Jetzt schein er wieder normal zu funktionieren. Wunderbare Welt der Technik.

Gruß
Robin
 
leider macht es bei mir nicht den anschein, als würde es wieder besser werden.
wie gesagt, ich sitze hier und surfe, powerbook am saft und es zeigt grün + berechnung erfolgt.
ändert sich leider nicht.
akku oder was anderes am rechner?
ladegerät?
 
Zurück
Oben Unten