Akku lädt nicht...

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
leider habe ich vergessen vor meinem 14 tägigen Urlaub meine Akku(208 Zyklen) aus dem
MacBook zu nehmen ! Jetzt leuchtet das Led in einer Tour grün !
Soweit ich das jetzt hier und im Netz gelesen habe hat sich mein Akku "Tiefentladen"...auch die Tips wie PMU(wie kann man prüfen ob diese ausgeführt wurde ?) zurück setzten oder Akku ausbauen und
über Nacht ins Gefrierfach haben keiner Reaktion gezeigt... :(

Was meint Ihr Apple Support anrufen ?!

Was ich nicht ganz verstehe, in Büro habe ich eine Windows Laptop da bau ich nie den Akku aus und hatte noch nie Probleme...ist das ein Apple Problem oder
warum ist das so ????
 
Gleiches Problem hier. SMC Reset hat nix gebracht...
 
Zurück
Oben Unten