Akku lädt nicht, Ringleuchte bleibt aus

Dr.Schnoesel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe gesurft aber bisher keine exakte Beschreibung meines Problems in den vorherigen Beiträgen gefunden:
Die Ringleuchte am Netzstecker bleibt aus (weder bernsteinfarben noch grün), im Display erscheint statt des "Blitzes" im Batteriesymbol ein Stecker, die Akkukapazität bleibt entsprechend konstant, ein Reset der PMU wie auch ein Herausnehmen des Akku und Drücken der Taste auf dem Akku brachten nichts.
Das Problem trat plötzlich auf, der Akku hatte vorher normale Laufzeit. Hat jemand eine gute Idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmmhhh, Netzteil defekt ?
 
Händler (einer der wenigen, die außer "kann man aus der Ferne nicht sagen", überhaupt was von sich gaben) meinte: Dann würde das ibook auch nicht auf Strom sondern nur noch auf Akku laufen.
 
Dr.Schnoesel schrieb:
Händler (einer der wenigen, die außer "kann man aus der Ferne nicht sagen", überhaupt was von sich gaben) meinte: Dann würde das ibook auch nicht auf Strom sondern nur noch auf Akku laufen.

Stimmt, das ist ein Argument ....
 
Zurück
Oben Unten