Akku laden beim Macbook Pro !

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Ich habe ein kleines Problem. Wenn der Akku vom MBP leer wird, lade ich es logischerweise wieder auf.

So irgendwann ist er wieder vollständig aufgeladen laut der Prozentanzeige rechts oben, und steht dann wieder bei 100 %.

Doch der MagSaf Stecker bleibt immer noch orange! Müsste er nicht gürn anzeigen wenn der Akku zu 100 % aufgeladen ist??

Wie ist es bei euch? Oder ist das wiedermal ein Defekt??

Gruß
Elportato
 
Habe eher das Problem umgekehrt, das der Stecker grün blinkt und Ich nur 96- 98 % Ladestand angezeigt bekomme. 100 % habe Ich trotz Akkupflege noch nie gehabt. Habe mein MBP jetzt 3 Wochen in Gebrauch.

Fierce
 
hmmm das ist ja komisch, bei mir ist es bis zur 100% Marke eigentlich voll normal also orange so wie es sein sollte. Doch bei 100 sollte er dann doch grün sein das ist er nicht!
 
das war aber beim pb ausch so. auch wenn die anzeige bei 100 ist, dauert es ein paar minuten, bis das licht grün wird...

todi
 
bei mir wirds auch nicht grün........
 
Doch wird schon grün, dauert nur ne sehr lange Zeit. Bei mir waren es auch 100% Akku aber bis er es berechnet und dann wurde es grün!
 
stimmt. keine sorge!

todi
 
Zurück
Oben Unten