Benutzerdefinierte Suche

akku kaputt bei ipod mini

  1. regenkind

    regenkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein großes problem. mein ipod mini ist endgültig hinüber. hatte 1 jahr lang garantie und die ist schon im dezember aus gewesen. seit anfang winter letzten jahres ist der akku immer schwächer geworden (leider dachte ich, es liegt eventuell an den temperaturen). mittlerweile lade ich den akku vollständig auf und kann ihn danach nur mehr für einige sekunden einschalten.

    ich hab schon davon gehört, dass das bei fast allen ipod mini sein soll und apple auch deshalb den verkauf dieser geräte eingestellt hat. nun liege ich aber bereits außerhalb der garantiezeit. kann man da noch etwas machen? bei den notebook-akkus haben sie sie ja auch zurückgerufen? wieso damals nicht bei den ipod minis? ich finde das irgendwie eine frechheit und finde auf der homepage auch keine mail-adresse zum beschweren. hat jemand von euch das selbe problem bzw. hat jemand eine ahnung wie ich aus dieser situation rauskomm?

    danke für hilfe!

    lg corinna
     
    regenkind, 19.09.2006
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Akkus altern, je nach Belastung, schneller oder langsamer.

    Ich hatte mal einen Link zu Ersatzakkus...

    *such*

    Da ist er: www.batteryupgrade.com
     
    Spike, 19.09.2006
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
  4. MacStefan007

    MacStefan007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe noch einen neuen Ersatzakku für den iPod mini bei mir liegen inkl. Werkzeug und EInbauanleitung, brauche ich nach Verkauf des iPod mini nicht mehr, bei Interesse Mail an mich.
     
    MacStefan007, 19.09.2006
  5. regenkind

    regenkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    naja, aber zwischen "altern" und "bei jedem wird er absolut kaputt" ist ja auch ein unterschied. da ist eindeutig apple schuld an dem problem. ich kann ja nicht mehr 1 minute musik hören.
     
    regenkind, 19.09.2006
  6. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ist es denn einer aus der ersten oder zweiten Generation?
    Meine Schwester hat einen pinken 4 GB mini aus der ersten Generation.
    Der ist jetzt auch ca. 1,5 Jahre alt und läuft noch ohne murren.

    :)
     
    Spike, 19.09.2006
  7. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Das Angebot würde ich annehmen, der Austausch ist relativ einfach gemacht...

    ...weiss der Smurf
     
    Smurf511, 19.09.2006
  8. regenkind

    regenkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    puh, keine ahnung. aber ich hab ihn ja auch immer lieb behandelt. der is sogar in ner ipod socke, damit ihm nicht kalt wird ;)

    @smurf: hab ihm schon eine pm geschrieben!
     
    regenkind, 19.09.2006
  9. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Wenn auf der Rückseite 4 GB eingraviert ist, hast Du einen iPod mini aus der zweiten Generation. Falls nicht ist es einer aus der ersten.

    :)
     
    Spike, 19.09.2006
  10. regenkind

    regenkind Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ah, danke! nein, dann ist es einer aus der ersten.

    aber wie gesagt, bis vor 1 monat hab ich auch noch geglaubt er läuft wie geschmiert und hab jedem der mir sagte, seiner sei eingegangen ist und ich glück hätte, nicht geglaubt. naja.
     
    regenkind, 19.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - akku kaputt bei
  1. Coati
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    382
  2. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.219
    wumkilla
    31.01.2013
  3. JPG
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    763
  4. Der Druide
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.608
    Der Druide
    09.06.2005
  5. devpaladin

    iPod Mini Akku kaputt?

    devpaladin, 15.04.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.355
    devpaladin
    15.04.2005