Akku iPhone 6s

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
42
Hallo zusammen,
gibt es einen Tipp, wo man zuverlassig noch einen funktionierenden Akku für ein iPhone 6s bekommen kann. Ich habe jetzt sowohl von Fixxoo, als auch von anderen Anbietern welche versucht. Entweder gingen die gar nicht mehr oder kommen nicht über 2% hinaus.

Danke

Andreas
 
Eigentlich funktionieren die Akkus, die ich bis jetzt von Fixoo oder ähnlichen "mittleren" Anbietern hatte prima. Kann kein generelles Akku Problem sein.
 
Eigentlich funktionieren die Akkus, die ich bis jetzt von Fixoo oder ähnlichen "mittleren" Anbietern hatte prima. Kann kein generelles Akku Problem sein.

In der Vergangenheit auch, aber das 6s ist auch schon sehr alt. Ich hatte noch zwei von Fixxoo, da gab es nach demn Einbau gar keine Reaktion vom iPhone mehr. Nun hatte ich einen von eBay, damit startet das iPhone zumindest wieder.
 
Hmm, wenn die Akkus lange bei dir rumgelegen sind folgendes:
Vielleicht waren die Akkus ja tiefenentladen und haben deswegen nicht mehr funktioniert.
Lass doch den Akku mal über Tag laden und kuck was passiert.
 
Hmm, wenn die Akkus lange bei dir rumgelegen sind folgendes:
Vielleicht waren die Akkus ja tiefenentladen und haben deswegen nicht mehr funktioniert.
Lass doch den Akku mal über Tag laden und kuck was passiert.
Die laden schon mehrere Tage ;) Ich denke ich geh mal zu einem Laden wie Justcom, dann habe ich darauf zumindest Gewährleitung
 
Wobei dir wahrscheinlich keiner eine Gewährleistung auf ein schon vorher bekanntes Problem gibt. Kannst du ausschließen, dass es an der Ladelektronik o.ä. liegt?
Würde nochmal einen neuen Akku bestellen und dann sehen, was passiert. Akkutausch ist ja eigentlich keine große Sache, bei diesen "alten" Smartphones.
 
Nein, ausschließen kann ich gar nichts. Ich kann nur sagen, dass es mit zwei Akkus gar keinen Start mehr gibt, auch nicht mit angeschlossenem Ladekabel und mit einem läuft es, lädt nur nicht mehr weiter als 2% auf. Hätte ich ähnlich aber schon einmal, und da war es der Akku.
 
Zurück
Oben Unten