Akku info unter MacOS 9.2

  1. polymorph23

    polymorph23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    auch auf die Gefahr hin, dass das Thema schon mal da war (habe hier jedenfalls nichts gefunden) diese Frage:

    Gibt es ein Utility-Prog oder sonst eine Möglichkeit, unter MacOS 9.2 ausführliche Informationen zum Zustand des Akkus eines iBooks (clamshell) auszulesen, ähnlich wie das z. B. coconutBattery für OS X tut?

    Vielen dank für jede Info.
     
    polymorph23, 13.04.2006
  2. bund

    bundMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    131
    Hallo,

    du kannst es mal mit mybattery versuchen, läuft auf OS9, war eigentlich für die Powerbooks, lief aber wohl auch gut mit den G3 Ibooks.
    Ist aber shareware, kostet 10$
     
    bund, 13.04.2006
  3. polymorph23

    polymorph23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die antwort, bin dann genau darauf nach langem googeln auch gestossen.
    Wollte insbesondere auch die Ladezyklen auslesen, dass scheint allerdings bei diesem gerät nicht zu gehen, auch nachdem ich dann doch noch ein OS X auf die schmale 3GB-Platte gepresst habe und es dann mit Terminal-befehl und tools probiert habe (zeigt auch da nur kapazität, Ladezustand und Flags an).

    grüße.
     
    polymorph23, 14.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku info MacOS
  1. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    57
  2. coolboys
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    75
  3. aki007
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    147
    electricdawn
    28.06.2017
  4. taeb.de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    144
    taeb.de
    25.06.2017
  5. tadiki
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    500