Akku für PB 1400c?

W

wiwiray

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe noch ein wunderschönes gut erhaltenes Powerbook 1400c. Es ist klein und handlich und ich würde auch gerne draußen damit schreiben. Aber klar - der Akku ist fertig. Es gibt zwar noch Akkus dafür aber die kosten ca. 100,- und mehr
Das ist mir zu viel, so viel bekomme ich für das PB nicht mehr.
Gibt es noch günstigere Quellenß
Hat jemand noch ein gebrauchtes Akku?
Gruß wiwiray
 
Wie Du selbst schreibst ist das 1400C keine 100 Euro mehr wert.
Irgendwann musst Du damit rechnen, dass irgendein Kontakt oxidiert und nicht mehr funzt, dann waren die Investitionen umsonst. Ein gebrauchter Akku hat auch schon seine Ladezyklen hinter sich, Du weißt nicht wieviele.

Da würde ich dann etwas drauflegen und irgendwie mindestens auf ein gebrauchtes Pismo einsteigen, eher sogar auf ein Titanium. Die sind zwar breiter, aber dafür sicher weniger dick.

RD
 
Zurück
Oben Unten