Akku für PB 1400c?

  1. wiwiray

    wiwiray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe noch ein wunderschönes gut erhaltenes Powerbook 1400c. Es ist klein und handlich und ich würde auch gerne draußen damit schreiben. Aber klar - der Akku ist fertig. Es gibt zwar noch Akkus dafür aber die kosten ca. 100,- und mehr
    Das ist mir zu viel, so viel bekomme ich für das PB nicht mehr.
    Gibt es noch günstigere Quellenß
    Hat jemand noch ein gebrauchtes Akku?
    Gruß wiwiray
     
    wiwiray, 03.09.2006
  2. RDausO

    RDausOMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Wie Du selbst schreibst ist das 1400C keine 100 Euro mehr wert.
    Irgendwann musst Du damit rechnen, dass irgendein Kontakt oxidiert und nicht mehr funzt, dann waren die Investitionen umsonst. Ein gebrauchter Akku hat auch schon seine Ladezyklen hinter sich, Du weißt nicht wieviele.

    Da würde ich dann etwas drauflegen und irgendwie mindestens auf ein gebrauchtes Pismo einsteigen, eher sogar auf ein Titanium. Die sind zwar breiter, aber dafür sicher weniger dick.

    RD
     
    RDausO, 03.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akku 1400c
  1. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    58
  2. coolboys
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    75
  3. aki007
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    147
    electricdawn
    28.06.2017
  4. taeb.de
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    146
    taeb.de
    25.06.2017
  5. Macfreund34
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367
    hertzchen
    21.03.2005