Akku für Macbook Air A1465 - aus 2015

A

applejo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Moin,

ich hab hier ein etwas angestaubtes Macbook Air aus 2015 in 11 Zoll, das Akku muss getauscht werden.

Die China-Dinger von amazon waren nichts, was mag das bei apple Kosten? Leider kann man das
Akku nicht einzeln kaufen sondern nur mit Montage.

Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit?

Gruss vom schönen Niederrhein
AppleJo
 
Voriges Jahr habe ich beim MBA 2014 den Akku von CDX genommen, habe jetzt praktisch den unmittelbaren Vergleich.

Sind beides gute Akkus, der von CDX als auch von Duracell.

Das Jahr zuvor, habe ich für mein MB white Late 2007 einen Akku bei ifixit bestellt, der war Müll gewesen und der ging auch wieder zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und applejo
Zurück
Oben Unten