Akku für Digitalkamera

W

w.m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
624
Reaktionspunkte
49
Lasst die Finger weg von Aldi und Lidl Akkus!
Lacht mich aus! Ich war so blöd und habe einige für meine Digitalkamera gekauft. Habe schon lange gedacht da stimmt was nicht mit der Laufzeit. Letzte Woche habe ich ein neue Kamera gekauft und nach 10 min. kam die Meldung Batterie schwach und die Kamera stellte ab und fertig. Nichts mehr zu machen. Also Akku gewechselt (frisch geladen) und wieder das gleiche. Dachte zuerst es liegt an der Kamera, bis mein Bruder mich auslachte und mir Qualitativ gute Batterien gab. Und siehe da, die Akkus halten und halten. Also Finger weg von so billigen Akkus.
Gruss
Wädi
 
ach nee?

hätte ich jetzzt nicht gedacht :)
 
Es steht auf jeden Akku die Kapazität oben. Alles unter 2000 mAh kommt mir nicht in die Fotoausrüstung. ;)

ww
 
Jo, hab mit Aldi Akkus auch nur schlechte Erfahrung gemacht.
Keiner hat länger als ein halbes Jahr gehalten.
Nun nutze ich Conrad Akkus, und die laufen und laufen und laufen....
 
Wildwater schrieb:
Es steht auf jeden Akku die Kapazität oben. Alles unter 2000 mAh kommt mir nicht in die Fotoausrüstung. ;)

ww
Hat nichts mit der Leistung zu tun! Die Aldi Akkus haben 2100mAh, sondern an der Qualität!
Gruss
Wädi

Edit: Am Ladegerät kann es auch nicht liegen, habe ein 70 Euro Prozzesorgesteuertes Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten