Akku- Experten!!

N

noname28

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab seit 3 Monaten einen Mac OS X Lion 10.7.3 und wollte wissen wie der Akkustand soo ist??

Hier sind die Daten:

Informationen zum Ladezustand:
Verbleibende Ladung (in mAh): 903
Vollständig geladen: Nein
Batterie wird geladen: Ja
Volle Ladekapazität (in mAh): 5462
Informationen zum Batteriezustand:
Anzahl der Zyklen: 28
Zustand: Gut
Batterie ist installiert: Ja
Stromverbrauch (in mA): 2869
Spannung (in mV): 11886

Sind das schlechte oder guten Ergebnisse?? Wenn schlecht, was kann ich tun??

Ich hoffe auf baldige Antwort
Gruß noname28
 
Lad dir Coconut Batterie.
Das vergleicht für Dummies die derzeitige Akkukapazität mit den Werksangaben von Apple.
 
Seit wann hat denn ein Betriebssystem einen Akku? Ansonsten, bist du unzufrieden mit dem Akku oder wolltest du bloß mal so drüber schreiben?
 
Welches Gerät? Wie alt ?
 
:confused:
 

Anhänge

  • Screen Shot 2012-04-24 at 03.55.17.jpg
    Screen Shot 2012-04-24 at 03.55.17.jpg
    61 KB · Aufrufe: 76
was soll das werden? Ein "mein Akku ist besser als ... " Thread? Da steht doch dass der Zustand "gut" ist. Wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben Unten