akku erstkalibrierung vergessen!!!

Ich frag nur so, denn meine Eltern werden das PB voraussichtlich vor mir benutzen werden und ich gehe mal davon, dass sie sich nicht die Mühe machen werden das Handbuch vorher zu lesen... Steht da denn sonst noch was, was man beachten soll?

Handbuch lesen vor dem Erstbetrieb?! Ts-ts-ts - was hier für Sitten propagiert werden
Lol! :D
 
Darf mich in die Trottelriege einreihen. Bin damals nach etwa drei Wochen auf jene Stelle im Handbuch gestossen. :)
iBatt hatte ich nie laufen und gestern habe ich - auch wieder viiiel zu spät - festgestellt, dass meine Batterie wegen Produktionsfehler eintauschberechtigt ist. :D
Bei der Neuen mach ich dann alles richtig.
 
@blacksy: wie? wo? was? deine eltern benutzen den powerbook vor dir?
bei meinen eltern wär das der supergau!!! die können mit technik so gut umgehen wie chinesen fußball spielen können!!!also überhaupt net!!!

achja, nachdem ich das handbuch fertiggelesen habe, bin ich der meinung, dass bis auf den punkt mit der kalibrierung alles nicht so erwähnenswert ist.
es macht aufjedenfall spass den mac einfach so zu "erforschen", vorallem als switcher ist das unheimlich spannend!!!
viel spass noch mit dem powerbook,
mfg mac.dat
 
@Aurel70: lol!!! willkommen im club!!!

mfg mac.dat
 
@blacksy: wie? wo? was? deine eltern benutzen den powerbook vor dir?
bei meinen eltern wär das der supergau!!! die können mit technik so gut umgehen wie chinesen fußball spielen können!!!also überhaupt net!!!
Haha, ja, so sehe ich das auch. Supergau! Meine Eltern kaufen das Gerät aber in den USA und wollen das dort dann auch mal für ein Weilchen ausprobieren. Ich hatte deswegen schon mal gefragt, ob es beim ersten Systemstart irgendwelche Tücken und Fallen gibt, auf die man technisch wenig versierte Eltern besser im voraus unterrichten sollte.

Aber mir wurde versichert, dass die Schritt-für-Schritt anleitung am Anfang keine Fragen offen lässt. Ich habe da zwar immer noch gewisse Bedenken, aber was soll man machen :rolleyes:
 
@blacksy: is ja cool!! ein PB aus den staaten!!
das geld, das du sparst, kannst ja dann in apple care investieren, wenn du sorgen bezüglich deiner eltern machst. du weißt ja: eltern und computer...

mfg.mac.dat
 
total cool...

mac.dat schrieb:
is ja cool!! ein PB aus den staaten!!
das allercoolste sind die fehlenden umlaute: ä / ö / ü / ß
sowie das andere tastaturlayout - total cool... kopfkratz

überleg´s dir lieber nocheinmal... wurden schon manche threads darüber verfasst...

carpe noctem - die nacht ruft
cu
w
 
@wonder: hui!!! das stimmt!!! nehme mein kommentar zurück!!!

@blacksy: überlegs dir doch noch einmal

gute nacht euch allen

mac.dat
 
Hallo Leute,

so'n bisschen neidisch bin ich ja schon, wenn ich eure Akku-Kapazitäten sehe. Mein PB kommt gerade mal noch auf 2.800! Ich muss aber gestehen, dass ich eines der ersten 867'er habe, ist bestimmt schon 3-4 Jahre alt. Dieses wurde nach reichlich Ärger mit meinem 550'er von Apple getauscht. Das hat dann entschädigt!!!
 
Normalerweise haben Akkus nur ne Haltbarkeit von 2~3 Jahren. Du solltest dich glücklich schätzen ;)
 
ich komm grad nur mehr auf 2100 *grml* und das obwohls gerade mal 14 Monate alt ist...
 
blacksy schrieb:
Normalerweise haben Akkus nur ne Haltbarkeit von 2~3 Jahren. Du solltest dich glücklich schätzen ;)

Dann muss ich wohl gestehen, dass ich doch recht zufrieden bin, wenn die Akkus eigentlich nur 2-3 Jahre halten. Da ist das Wochenende gerettet! :D

DOch der Sommer steht vor der Tür und da will ich schon in der Sonne sitzen ohne ein Netzkabel oder sonstiges Kabelgewirr.
 
@chrisi87

chrisi87 schrieb:
ich komm grad nur mehr auf 2100 *grml* und das obwohls gerade mal 14 Monate alt ist...

Hast du überhaupt noch Platz in deiner Wohnung :D ???
So'n PC zum Spielen ist schon keine schlechte Idee. Da gibt es ja doch mehr Auswahl. Aber wofür benötigt man dann noch einen G5 und ein PB. Letzteres würde doch reichen oder???
 
Zurück
Oben Unten