Akku entlädt sich trotz Netzteil

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 14.03.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Hallo, ist das normal, wenn der Akku von 100% auf 99% springt, obwohl der Netzstecker angeschlossen ist? Ne oder? Meine zweite Frage ist, wenn ich mein PB Nachts ausschalte und am nächsten Morgen wieder starte, dass der Akku wieder weniger Leistung hat als am Vorabend? Danke
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    also das mit den 99% is nix schlimmes!! das is zur prävention!! damit sich der akku nicht ständig auf und (aus, ab kopfkratz ) --lädt wegen dem einfach suchen, gibt schon einige freds dazu!! aber wie gesagt, nix ernster!!! er is trotzdem voll!!!

    mfg
     
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
  4. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    So, danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen