Akku entlädt plötzlich wie blöd

DrHossa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Moin Leute!

Hab da mal ein Problem:

Mein Macbook Pro early 2011, mit Lion, entlädt auf einmal wie bescheuert. Der Akku hat 260 loadcycles hinter sich bei einer Restkapazität von 5328mAh von ursprünglichen 5770mAh. Der Lüfter dreht auf niedrigster Stufe, also nicht hörbar. Die Aktivitätsanzeige zeigt eine CPU-Auslastung 15%-40% nur wegen Safari. Flash2html ist installiert und aktiviert. Witzigerweise ist die Auslastung auch auf Forenseiten verhältnismäßig hoch = ca 20%.
Die Akkuanzeige zeigt bei einer Akkuladung von 90% eine Restnutzungsdauer von 3h! o_O

Habt ihr ne Idee wo die ganzen mAh hingehen?
Das gibt's doch garnet. Das Macbook ist auf der Unterseite jedoch viel zu warm..nicht heiss! Aber die Betriebstemperatur liegt normalerweise 10°C niedriger (Schätzwert)

Bin ma gespannt was ihr für Ideen habt.
Softwareupdates sind alle gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mountain Lion ist noch nicht veröffentlicht, als Developer solltest Du eigentlich wissen, wo man ansetzt.
Also alles prüfen und Bug-Report an Apple. Ganz normal.
 
Wahrscheinlich hat er die Beta Illegal ausm Netz gezogen ... :zeitung:
 
Sorry...kleiner vertipper :)
Installiert ist LION und nicht M.Lion
 
Kauf ich dir leider nicht ganz ab ;)
 
Schalt mal deine Safari Erweiterungen aus, die verursachen manchmal mehr Ärger als sie abhalten...
 
Du kannst es mir abkaufen oder nicht. Was würde es mir bringen Falschangaben zu einem Problem zu machen!? Richtig! Nämlich garnichts! Also bitte mal etwas erwachsener denken ;)
 
Wie du meinst ;) Beleidigend muss man aber nicht werden, nur weil ich dir nicht abkaufe das Mountain Lion mal eben ein kleiner Vertipper war!
 
Zurück
Oben Unten