Akku Empfehlung?

J

joethebest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
20
Ich muss an einem 2011er MacBook Pro ´15 den Akku tauschen.
Gravis bietet Ersatz von LMP an. Kann die jemand empfehlen oder Alternative?
Gruß
Joachim
 
iFixit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und icetiger991
Und?
Kennt jemand Unterschiede?
Gruss
 
Unterschiede kenne ich nicht, habe aber in meinem 2009er einen von iFixit und der ist echt klasse.
 
Der LMP ist ziemlich gut, allerdings wird er beim Hardware Test als defekt gekennzeichnet obwohl er einwandfrei ist. Zum ifixit kann ich keine Aussage machen.
 
Habe jetzt bei iFixit bestellt. Super schnell versendet.
Werde berichten.
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Der Austauschakku in meinem 13er early 2011 schwächelt inzwischen arg, deshalb würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren. Welchen Akku hast du, wie lange hält er? Danke
 
Gerät hat eine Freundin in Betrieb. Bis jetzt nichts nachteiliges gehört.
Wenn sie aus dem Urlaub zurück frage ich noch mal nach.
Gruß
 
Super, danke!
 
Zurück
Oben Unten