Akku eines neuen iPOD

claus2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein neuer iPOD ist - nachdem ich ihn einige Tage nicht benutzt habe - völlig leer (selbst die Uhr ist nicht mehr gestellt);
ich habe den iPOD definitiv ausgeschaltet und den Hold-Schalter auf Rot gesetzt.

Ich habe diesen Effekt jetzt zwei mal erlebt. Kann das normal sein?

Danke,

claus schellenberg
 
Seit wann kann man den iPod ganz ausschalten ?
 
marco312 schrieb:
Seit wann kann man den iPod ganz ausschalten ?
Ja wie "ganz" sollte er den sonst ausgeschaltet sein. Außer, dass sich der Accu mit der Zeit entladen kann.
Aber bei einem Neuen, so schnell?
 
hmmm. das heisst wenn ich die Play-Taste gedrückt halte und der bildschrim aus ist ist der iPOD nur auf Standby und es IST normal, dass dann nach ein paar tage ndie batterie aufgibt.
dann muss man also den iPOD alle 2-3 Tage mal aufladen, auch wenn man ihn nicht benutzt? (Urlaub?)

danke!
 
so ergeht es mir auch. obwohl ich ihn ein paar tage nicht benutze, saugt er mir den akku leer. kann man nichts machen außer ihn immer wieder zu laden zwischendurch :(
 
mein mini lag jetzt knapp 2 wochen unbenutzt im auto, heute ging er ohne weiteres an, akkustand laut anzeige auf 374...
 
ich kann dies mit dem entladen aber auch bestätigen, mein iPod photo war auch 4 tage nur dagelegen und der akku hat sich geleert, meiner meinung sogar schneller, als wenn ich mit ihm musik hörte, so kam es mir vor.

mfg
 
jepp, da ist irgendwas im busch, nicht gut finde ich jedenfalls bei einem so teuren gerät
 
das der akku sich entläd ist vollkommen normal. das das bei euch so schnell passiert aber eher nicht.
 
Hatte das gleiche Problem bei meinem iPod Photo. -> Apple Website -> Service -> Garantie -> neuer iPod ;)
Der Akku darf sich bei Nichtbenutzung nicht innerhalb weniger Tage vollständig entladen, das ist definitiv ein Defekt.
 
Zurück
Oben Unten