Akku bei einem iPhone 11 wechseln

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
463
Reaktionspunkte
121
Mein Sohn hat sich im Apple Store Main Taunus Zentrum Sulzbach einen Termin besorgt zum Wechseln des Akkus. Da er sein Telefon aus mannigfaltigen Gründen benötigt ( oder glaubt es benötigen zu müssen ), wollte er das so auf diese Weise lösen um nicht einige Zeit ohne dieses auskommen zu müssen. Im Store angekommen wurde ihm gesagt, dass keine Akkus vorrätig wären und er sein iPhone da lassen müsste für die Reparatur. ich meine, dass das enttäuschend ist für so einen Konzern. Zweimal 75 km und mehrere Stunden verloren....
Ich hätte gestern einen lange geplanten Artztermin gehabt. Einen Tag vorher rief die Praxis an und teilte mir mit, dass es einen neuen Termin gibt, weil der Arzt krank sei.
 
Ich reib' jetzt schon seit Minuten an meinen Augen, aber es mögen keine Krokodilstränen kommen... und Ärzte die selber krank werden, ne ne ne, da würde ich mir einen anderen Arzt suchen, der jetzige kann ja wohl nicht so toll sein wenn er selber krank wird...
 
Ich glaube es geht ihm darum dass der Arzt abgesagt hat, Apple aber nicht.

Der Vergleich hinkt natürlich, da der Apple Store das Iphone ja gerne repariert, nur das Ersatzteil ist halt nicht vorrätig.
Der kranke Arzt ist eher mit einem geschlossenen Apple Store zu vergleichen.
 
Denke mal, wir lassen diesen Thread im OffTopic, oder? :noplan:
 
Der Satz ist eigentlich eine Warnung vor bestimmten anderen Computersystemen.
Ja, aber falsch geschrieben.
Korrekt muss es heißen "An Apple up to date keeps the Doctor away".
Es ist ja bekannt, dass von dem Tag an, wo ein Apple-Update verpasst wird, die Nieren versagen, die Lungen verstopfen, die Atheros sclerost, und H1NO sich schlagartig ausbreitet.
:ROFLMAO:
 
Wenn man einen Termin im Apple Store zum Akkuwechsel macht und auch das Gerät angegeben hat, sollte man davon ausgehen dürfen, dass der benötigte Akku auch vorrätig ist.
 
Tut mir leid, ich habe es, aufgrund meiner Erfahrungen, so interpretiert:

Apple-Store: Das aufzählen von Zeit und Strecke (noch gerne genommen: der verbrauchte Kraftstoff) kommt eigentlich nur bei wirklich Wichtigen vor. Das Nichtvorhandensein des Akkus trotz Termin ist zwar bedauerlich und keiner von uns weiss warum das schief ging, aber man kann es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ändern. Es reicht ja schon wenn die Ersatz-Akkus anstatt normalerweise nachts per Spedition angeliefert an diesem Tag erst am späten Vormittag eintreffen, dann ist der ganze Tag doch schon gelaufen.

Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr krasser kommt wieder einer daher der beim Niveau-Limbo aufrecht unter der Stange durch gehen kann.
Woher ich das habe? 25 Jahre Erfahrung im Kundendienst.

Arzt: muss der krank werden? Der hätte doch noch einen Tag durchhalten können.

Sorry wenn ich damit Jemand auf die Füsse getreten bin.
 
Zurück
Oben Unten