max1948max
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.06.2016
- Beiträge
- 463
- Reaktionspunkte
- 121
Mein Sohn hat sich im Apple Store Main Taunus Zentrum Sulzbach einen Termin besorgt zum Wechseln des Akkus. Da er sein Telefon aus mannigfaltigen Gründen benötigt ( oder glaubt es benötigen zu müssen ), wollte er das so auf diese Weise lösen um nicht einige Zeit ohne dieses auskommen zu müssen. Im Store angekommen wurde ihm gesagt, dass keine Akkus vorrätig wären und er sein iPhone da lassen müsste für die Reparatur. ich meine, dass das enttäuschend ist für so einen Konzern. Zweimal 75 km und mehrere Stunden verloren....
Ich hätte gestern einen lange geplanten Artztermin gehabt. Einen Tag vorher rief die Praxis an und teilte mir mit, dass es einen neuen Termin gibt, weil der Arzt krank sei.
Ich hätte gestern einen lange geplanten Artztermin gehabt. Einen Tag vorher rief die Praxis an und teilte mir mit, dass es einen neuen Termin gibt, weil der Arzt krank sei.