Akku Abdeckung

D

dollares

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es für das MacBook Pro eigentlich eine Gehäuseakku Abdeckung?
d.h. wenn ich den Mac am Netzt habe und somit keinen Akku im Geräte benötige, nicht mit der offenen Unterseite rumlaufen muss.

mfg
Dollares
 
Gibt es (soweit ich weiß) nicht. Nebenbei bemerkt taktet sich das MBP herunter, wenn kein Akku eingesetzt ist... -> Lass den Akku drin... :)
 
gibt es für das MacBook Pro eigentlich eine Gehäuseakku Abdeckung?

Das wird es nicht geben, weil es schlicht nicht vorgesehen ist, das Macbook ohne Akku zu betreiben. Schon weil die CPU dann nur noch mit einem Bruchteil der eigentlichen Taktung läuft, erschließt sich mir auch der Sinn nicht ganz.
Heutzutage sind die Akkus doch so unempfindlich, dass man sie gar nicht mehr aus dem Gerät herausnehmen muss...?

Edit: mist, st34Lth war erster...
 
Bessere Wärmeabführung ware wohl ein Argument - weshalb taktet Apple eigentlich die CPU runter wenn der Rechner mit Netzteil / ohne Akku betrieben wird? Erschliesst sich mir nicht ganz.
 
Installiert Windows das funktioniert auch ohne Akku mit full Speed :p.
 
Akku einfach drin lassen. Macht doch dem Akku nichts aus.
 
Zurück
Oben Unten