airtunes von mac zu mac?

nicketter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
924
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen!

hatte letztlich den gedanken mir eine airport-express station zu kaufen. doch fehlt mir im moment das geld. doch meine weitere überlegung ist ob ich nicht mein cube als airportexpress benutzen könnte, so dass ich von meinem ibook aus die musik über den cube auf die anlage kriege.
ibook mit itunes, wlan zum cube, kabel zur anlage. lieder werden auf dem ibook abgespielt.

danke für die antworten!

gruss nicketter
 
Ob das mit dem Cube als AirTunes-Client klappt kann ich leider nicht beantworten, aber du kannst die Musik-Bibliotheken beider Rechner nutzen. Und wenn du mit demm Book die Musikauswahl treffen möchtest, sollte das über Remote-Steuerung klappen. Dann kannst du auf dem Book das iTunes des Cubes steuern.

Cya

Leroux
 
das mit dem airtunes-client ist das problem.... ich benutze bereits jede bibliothek auf jedem mac. ard habe ich auch. ich möchte aber die musik vom ibook auf die anlage streamen....

weis nicht ob das geht.
 
Zurück
Oben Unten