Airtunes und Probleme mit Playlisten!!!

  1. OliverM

    OliverM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Moin, moin,

    ich habe seit einiger Zeit einen Airport Express an meiner Anlage. Der AE wird zusätzlich über Powerline mit dem Netzwerk verbunden.

    Ich bin mit einem DOSen-Notebook und einem MacMini in einem LAN unterwegs, wo alle Komponenten eine fest IP haben. Als Router ohne DHCP verwende ich eine Fritz!Box Fon 5050.

    Was Funktioniert?
    - Surfen via WLAN inkl. WPA-Verschlüsselung
    - Zugriff auf einen Filserver (NSLU2)
    - Zugriff über WLAN und LAN
    - Musikausgabe via iTunes mit der kompletten Bibliothek und der Party-Jukebox

    Was funktioniert NICHT?
    - Egal was ich für eine eigene Playlist erstelle, sie wird nicht oder mit kontinuierlichen Unterbrechungen wiedergegeben.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
     
    OliverM, 25.09.2005
Die Seite wird geladen...