AirTunes und lautsprecher

nilson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
einen tag,

schon hier im forum nach einer loesung gesucht, nur nichts dazu gefunden!


habe an meiner anlage eine AirPort Express und die
uebertragung aus AirTunes funktioniert auch. was
mich bei der ganzen sache stoert ist, dass wenn ich
auf Airport Express umgestellt habe (musik
wiedergabe ueber stereoanlage) ich nicht mehr die
moeglichkeit habe gleichzeitig die musik ueber
meine HK Soundsticks zu hoeren. gibt es dazu eine
loesung, tipp, plugin oder was auch immer - ?!?

ratlose gruesse ...
 
Ne, das geht soweit ich weiss nichts über core audio. Aber bald sollen doch auch andere Programme über die APX streamen können.
 
Gibt keine lösung, da es bei der übertragung via Airport zu verzögerungen (Latenzzeiten) kommt, die man bei den Soundsticks nicht hat. Somit wäre der Ton nicht "synchron"
 
bebo schrieb:
(...) Somit wäre der Ton nicht "synchron"

das waere das geringere problem, da sich die anlage eine etage hoeher
befindet! also bis ich dann oben bin faellt mir die latenzzeit gar nicht auf! :D

was ist denn, wenn man ein zweites Airport Express anschliesst - ?!
auch nur eine auswahl moeglich - ?! sicherlich, waere ja sonst auch
sehr unlogisch! :confused:

hoffe das es diesbezueglich eine loesung geben wird ...
 
Yep, auch dann nur eine Auswahl. Gleiches Problem habe ich auch, wenngleich ich aber eben auf zwei AExpress streamen würde... vermutlich sind die Laufzeiten von AEX zu AEX unterschiedlich...
 
Zurück
Oben Unten