Airtunes ruckelt wenn ich das Dashboard öffne

Schick1983

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
653
Reaktionspunkte
59
Hallo zusammen,

ich habe bereits länger das Problem, dass Airtunes entweder "stottert" oder die Verbindung zu den entfernten Lautsprechern ganz abbricht, sobald ich das Dashboard öffne.
Es ist unerheblich, ob ich voeher bereits im Dashboard war oder nicht. Sobald ich das Dahboard das erste mal während des Betriebs von Aitunes öffne, kann ich den Musikgenuss vergessen. Einzige Lösung ist dann ein Reboot.

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mitr wer sagen was man da machen kann?

Gruß

M.
 
welche widgets hast du den im dashboard?

welches mac und welches mac os sind im einsatz?
 
Widgets, mhh
Istat, Airport Radar, Kallender, Uhr, Wetter, Notizzettel und das iTunes widget.

OS X 10.5.3
 
hau mal airport radar raus und probier, ob der fehler immer noch auftritt ...
 
Ok, werd ich mal versuchen. Heute abend.
Danke sconmal
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Hab keine Widgets drin, die irgendwie mit Airport oder iTunes zu tun haben.
Hat jemand ne Lösung dafür, oder muss mans akzeptieren?
 
Zurück
Oben Unten