AirTunes ohne iTunes möglich?

ich bin mir ehrlich gesagt sicher, dass ae ein packet zurückschickt sobald es losgeht.
vielleicht setze ich mich in den nächsten semesterfierien mal dran und code ein besseres airfoil, kann doch nicht so schwer sein...
allerdings wäre mir ne abhilfe seitens apple lieber :)
 
Ja, Rückmeldung kommt auf jeden Fall. Ich dachte am Anfang nämlich immer, mit meinem iTunes stimmte was nicht bzw. meine mp3s wären teilweise defekt.
Bis ich mal durch Zufall raus bekam, das die Microwelle schuld ist. Dann setzt nämlich die Musik aus. Es wird aber, und das verwirrte mich eben, das komplette Abspielen in iTunes angehalten. Deswegen kam ich am Anfang nicht auf eine WLAN Störung.

Gruß
 
Hatebreeder schrieb:
ich bin mir ehrlich gesagt sicher, dass ae ein packet zurückschickt sobald es losgeht.
vielleicht setze ich mich in den nächsten semesterfierien mal dran und code ein besseres airfoil, kann doch nicht so schwer sein...
allerdings wäre mir ne abhilfe seitens apple lieber :)

Also los: Du programmierst ein besseres Airfoil und ich bin der erste, der dir dafür 10 Euro per Paypal schickt!

Mir geht es nämlich darum, ab und an mal Bayern3 über Airtunes zu schicken. Das gibts aber nur im RealPlayer-Stream oder eben WinMediaPlayer-Stream. :(
iTunes mag diese Formate nicht... :(
 
StDt schrieb:
Also los: Du programmierst ein besseres Airfoil und ich bin der erste, der dir dafür 10 Euro per Paypal schickt!

Mir geht es nämlich darum, ab und an mal Bayern3 über Airtunes zu schicken. Das gibts aber nur im RealPlayer-Stream oder eben WinMediaPlayer-Stream. :(
iTunes mag diese Formate nicht... :(

Das funktioniert aber problemlos mit Airfoil. Du kannst dem Airfoil ja sagen, von welchem Programm es die Audiodaten abgreifen soll. Also den Stream im externen Player starten und fertig.
Krieg ich jetzt die 10 Euro?
 
usls1 schrieb:
Krieg ich jetzt die 10 Euro?

NEIN. Weil Airfoil kostet 25 Euros. Und das finde ich schon etwas viel für ein klein wenig Radio über WLAN.

Wenn jemand sich hier aus dem Forum hinsetzt und ein Programm bastelt, das das genauso gut wie Airfoil macht, bin ich gerne bereit 10 Euros dafür zu zahlen.
Also erst genau lesen, was da steht, dann Geld fordern!
 
Nuuuuujaaaa, ich wollte ja nicht wirklich die 10 Euro haben ;)
Eigentlich wollte ich nur darauf ausfmerksam machen, dass Airfoil in der Lage ist deinen Bayern 3-Stream über Airtunes zu schicken; dafür braucht man kein iTunes.
Also erst genau lesen, dann sehen, dass es nur ein freundlicher Hinweis war! :D
 
Aber Airfoil kostet nunmal 25 Euros. :)

Und wenn jemand hier ein ähnliches Programm coded, dann zahle ich gerne 10 Euro. Dann habe ich - nach Adam Riese - immerhin 15 Euro gespart und konnte vielleicht jemanden mit 10 Euro unterstützen.

Das war das Anliegen hinter meinem 10 Euro Angebot. :)
 
Zurück
Oben Unten