Airtunes nur mit iTunes?

nuMarc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Ich hab ne ganz kurze Frage; ist Airtunes nur mit iTunes möglich. Ich will den Sound per AUX über meine Stereo-Anlage laufen lassen...das geht nun mit iTunes ohne Probleme. Ich würde jedoch gerne den gesamten Audio-Output von meinem iBook auf die Stereo-Anlage bringen...geht das irgendwie?

Liebe Grüsse

nuMarc
 
mit der 3rd Party Software AirFoil,
funktionieren alle apps


gruss
Kruemel
 
Kruemel_ddorf schrieb:
mit der 3rd Party Software AirFoil,
funktionieren alle apps

gruss
Kruemel

Hey Kruemel ... herzlichen Dank für den Input! Funktioniert reibungslos :D
 
Das ist ja man krass...werde ich mir gleich mal anschauen...
 
Um das Suchen zu ersparen, hier der link...

>>LINK<<
 
hat jemand schon rausgekriegt, wie man damit den normalen Systemsound überträgt?
 
heldausberlin schrieb:
hat jemand schon rausgekriegt, wie man damit den normalen Systemsound überträgt?

Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, denn man kann ja nur direkt Programme angeben.
Übernimmt den Systemsound ein eigenes Programm?
 
tänzer schrieb:
Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, denn man kann ja nur direkt Programme angeben.
Übernimmt den Systemsound ein eigenes Programm?
genau das wüsste ich auch gern.
 
Kannst ja mal versuchen den Finder als Applikation einzustellen. Hat bei mir leider nicht geklappt, aber hab's auch nur einmal kurz versucht - von daher...
 
Bei mir laufen Sachen wie Quicktime auch immer zeitversetzt ab.. :(
 
Zurück
Oben Unten