Airtunes Lautstärke über FrontRow ?

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Ich bin begeistert von meiner neuen AirPort Express. Das einzige, was mich wurmt, ist dessen Lautstärkeregelung, die lediglich über den iTunes-internen Regler funktioniert.

Kann ich nicht irgendwie die AirPort Express Lautstärke über die "normale" Lautstärkeregelung einstellen (bei den Books via F4 / F5) ? Ich würde mir wünschen, die Airtunes-Lautstärke dann auch über FrontRow regeln zu können :)

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagen könnt :)

MfG,
Serious.
 
Ich schließe mich der Frage an. Habe mir gerade meine Airport Express installiert und suche nun nach Software o.Ä., das den Zugriff auf die Systemlautstärke zulässt.
Andernfalls ist Airtunes für mich gar nicht zu gebrauchen. Nun ist bei dem MacBook ne Fernbedienung dabei, wie oben erwähnt Frontrow, - das will man sich doch nicht kaputt machen, indem man jedes Mal aufsteht und direkt in iTunes herumwurstelt.
Bitte bitte bitte, let me get what I want; this time...
 
Ich teste gerade Airfoil (über versiontracker.com zu finden), wo man zwar "system audio" an Airtunes senden kann, - nun aber nicht mehr die funktionstasten F3 bis F5 (für die Lautstärkeregelung) benutzt werden können :}.
Da muss es doch zufriedenstellende work-arounds geben, oder?
 
geht mir seid heute genauso ... habe endlich mein airport express
bekommen und würde gerne die lautstärke über die mitgelieferte fernbedinung oder eben F4 und F5 regeln...
muss doch irgendwie zu machen sein oder ?
wär dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte ... :)

mfg ...

Edit:

so hab mir jetzt auch mal airfoil angeschaut leider braucht es
bis mal ne connection zu itunes und co steht gute 2 minuten ?! hmm .. nicht wirklich das wahre..
ausserdem nur deshalb möcht ich nicht wieder extra 25 $ !! ausgeben
.. werd mir wohl angewöhnen ständig in itunes zu switchen.. schade das es da auch keine alternative gibt ...
hoffe da tut sich in zukunft noch was .. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten