Airtunes dröhnt auf einmal!

oxi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Gestern habe ich meinen USB-Drucker an die Airport-Express angeschlossen. Nach ein paar Einstellungen im Airport-Dienstprogramm klappt nun das kabellose Drucken einwandfrei.

Problem: Seitdem das USB-Kabel des Druckers in der Airport-Express steckt, kommt bei Verwendung von Airtunes zur Musik ein störendes Nebengeräusch aus den Lautsprechern meiner Anlage. Sobald ich das USB-Kabel aus der Airport-Express rausziehe, ist das Dröhnen vorbei und ich höre saubere Klänge.

Was ist da los? Schlecht abgeschirmtes USB-Kabel?

Bitte um Ratschläge.
 
Hi,
das dürfte nicht sein. Steck' mal den Drucker an eine andere Steckdose an. Ist er geerdet? Musst halt mal ein bisschen basteln. Vielleicht auch mal die Anlage an eine andere, separate Stromquelle anschliessen.
LG
 
ok, daran hab ich noch nicht gedacht.
werde ich heute ausprobieren.

danke für den hinweis!
 
Zurück
Oben Unten