AirTunes Aussetzer (seit security update?)

C

cwasmer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen, gerade bemerke ich folgendes Problem mit AirTunes, das bis jetzt perfekt funktioniert hat: Die Musikwiedergabe stoppt an einer beliebigen Stelle im Track und startet 1-3 Sekunden später wieder. Im Activity-Monitor sieht die Netzwerkaktivität so aus:
attachment.php

Direkt vor dem Peak bricht die Wiedergabe ab, danach setzt sie wieder ein - sieht also so aus, als würde ein leerer Puffer wieder aufgefüllt werden....
Die Bandbreite der WLAN-Verbindung sollte bei weitem ausreichen (1-2 MByte/s). Gestern habe ich das neueste Security-Update installiert, der Zusammenhang kann aber auch rein zufällig sein. Hat jemand hier ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag?
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    15,3 KB · Aufrufe: 61
Inzwischen habe ich festgestellt, dass das Problem - d.h. der Aussetzer - meist ca. 5 Sekunden nach Beginn eines neuen Tracks auftritt. Ich hoffe mal, dass jemand hier eine gute Idee hat - es nervt echt.
 
Zurück
Oben Unten