Airtunes an PM ohne Airportkarte?!

Josh_AT schrieb:
Lach, nein, ich war leider nicht in Wien bzw. bin ich nur an den Wochenenden in Wien ;)
Phew. :p Dann hatte ich Glück dass ich nix gesagt hab. Das wär peinlich gewesen dem zu erklären, dass ich ihn für jemandem gehalten habe den ich noch nie gesehen habe... :D

MfG, juniorclub.
 
Ne, bei Deiner Konfig musst Du nix am Router machen. Nur auf dem PB, APE und APX denselben WAP Key einstellen (heißt vermutlich persönlicher Key?).

Snoop
 
Hmm... na, ja. Ich werde wohl einfach mal WEP lassen, da ich ja in der Pampa wohne ist das nicht weiter tragisch, WLAN wird da meist als Produkt vom Bauernhof interpretiert :D Und WEP128 mit MAC-Filtering sollte eigentlich für meine Zwecke sicher genug sein, denke ich mal.

@juniorclub
Hihi, ja stimmt, das wäre sicher eine lustige Situation gewesen :D
 
Zurück
Oben Unten