AirTags gehören dir nicht

Ich denke, du verwechselst die beiden Begriffe.
Eigentümer ist weitergehend, Besitzer heißt im Grunde nur, daß du etwas momentan im Besitz hast, nicht zwingend, daß es dir auch gehört.
 
Was bilden die sich ein? Es ist mein Gerät, ich habe es gekauft und ich habe folglich zu entscheiden was damit geschieht.
Es gehört aber somit immer noch Apple, denn sie tun damit was sie wollen.
Das ist ja schön, aber ohne neue Firmware, wird die Funktion verweigert, dann hast du einfach nur Elektroschrott. Warum also darüber aufregen? Die Welt tickt nicht mehr wie vor 30 Jahren. Dann musst du folgerichtig nur noch Produkte kaufen und einsetzen, die keinerlei Online- bzw. Netzwerkfunktionen haben. AirTags sind aber nun mal explizit teil eines Netzwerks.

heutzutage ist man eher Eigentümer als Besitzer.
Andersrum. Besitzer eines Autos ist der, der am Steuer sitzt. Eigentümer eines Autos ist der, der im Fahrzeugbrief steht.
 
Ich denke, du verwechselst die beiden Begriffe.
Eigentümer ist weitergehend, Besitzer heißt im Grunde nur, daß du etwas momentan im Besitz hast, nicht zwingend, daß es dir auch gehört.
Stimmt sollte andersrum sein; kommt davon wenn man nur zur hälfte aufpasst beim schreiben.
 
Zurück
Oben Unten