Airtag im Fluggepäck

svengali

svengali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
794
Reaktionspunkte
281
So langsam ist das (Fern)Reisen ja wieder möglich. Bei der nächsten Reise möchte ich gerne einen Airtag in den Adressenanhänger am Koffer packen. Mit Zubringer und Wartezeiten wird der dann aber gut 20 Stunden ohne Verbindung zum iPhone sein.

Besteht die Gefahr, dass er dann unterwegs anfängt zu piepen? Nicht dass das dann einer hört und meinen Koffer als Gefahrenquelle deklariert😇. Anfangs hieß es mal, das dauert drei Tage bis er sich meldet. Aber sollte der Zeitraum nicht verkürzt werden?
 
Ist hier nicht das Thema🤦‍♂️
 
Was soll mir dass Männchen hinter deinem Satz sagen?

Meine 15 Sekunden Google Suche ergab, immer noch 3 Tage. Zumindest fand ich keine Hinweise dass der Zeitraum verkürzt wurde.
 
Zurück
Oben Unten